onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schirach, Ferdinand

Jeder Mensch

4.8

Jeder Mensch hat das Recht …Mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776 und der Erklärung d ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Die Würde ist antastbar

Essays

4.0

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird je ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Schirach, Ferdinand

Verbrechen

Stories

4.3

Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau  ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Der Fall Collini

Roman

4.3

Was treibt einen Menschen, der sich ein Leben lang nichts hat zuschulden kommen lassen, zu einem Mor ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar