onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Völler, Eva

Die Dorfschullehrerin

Was die Hoffnung verspricht

4.3

Eine junge Frau und die Herausforderung ihres Lebens 1961: ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Völler, Eva

Die Dorfschullehrerin - Was die Hoffnung verspricht

3.9

Eine junge Frau und die Herausforderung ihres Lebens 1961:  ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Völler, Eva

Durch die Nacht und alle Zeiten

3.6

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von N ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Ein Gefühl von Hoffnung

Roman

4.1

Das Ruhrgebiet Ende der 1950er Jahre: Das drohende Zechensterben treibt die Bergleute auf die Barrik ...

Im Bestand seit: 20.02.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Band 2

3.5

Band 2 der Kiss&Crime-Reihe von Bestseller-Autorin Eva Völler. Eigentlich wollten Emily und Pascal  ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 26.07.2012

Verfügbar