onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Eine exklusive Geschichte zur Netflixserie

Es war noch nie leicht, zur Hälfte eine Sterbliche und zur anderen Hälfe eine Hexe zu sein. Zumindes ...

Im Bestand seit: 08.03.2021

Verfügbar

Johnson, Maureen; Link, Kelly; Wasserman, Robin

Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Erzählungen

5.0

Der Schattenmarkt ist Treffpunkt für Feenwesen, Werwölfe, Hexenwesen und Vampire. Hier handeln sie m ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Die offizielle Vorgeschichte zur Netflix-Serie

3.8

Die offizielle Vorgeschichte zum großen Serienereignis auf NETFLIXNur noch einen Sommer hat Sabrina  ...

Im Bestand seit: 02.11.2020

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Die offizielle Vorgeschichte zur Netflix-Serie

2.0

Nur noch einen Sommer hat Sabrina Spellman bis zu ihrem 16. Geburtstag. Dann wird alles anders werde ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Zu endloser Nacht geboren

Legenden der Schattenjäger-Akademie (9):

4.7

Als Simon auf dem Treppenabsatz der Akademie ein Hexenwesen-Baby findet, ist die ganze Schule in Auf ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Die Feuerprobe

Legenden der Schattenjäger-Akademie (8):

4.6

Simon und Clary fungieren bei der Parabatai-Feier von Emma Carstairs und Julian Blackthorn als Zeuge ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Bittere Wahrheit

Legenden der Schattenjäger-Akademie (7):

4.1

Nachdem Simon von Feen entführt wurde (warum wird ausgerechnet er immer entführt?), stößt er auf Ger ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Nichts als Schatten

Legenden der Schattenjäger-Akademie (4):

4.6

Simon bekommt Einblicke in James Herondales Zeit an der Schattenjäger-Akademie. Denn es war für Jame ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Brennan, Sarah Rees

Der Zirkel des Dämons

4.6

Die Brüder Nick und Alan Ryves sind auf der Flucht vor dem magischen Zirkel des Obsidian. Dessen Her ...

Im Bestand seit: 14.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.3

Tauche ein in die Welt von Magnus Bane! Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brookly ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees; Clare, Cassandra

Der Fluch wahrer Liebe und erster Dates

Die Chroniken des Magnus Bane (10):

4.2

Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Januar 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des räts ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen; Brennan, Sarah Rees

Der letzte Kampf des New Yorker Instituts

Die Chroniken des Magnus Bane (9):

4.7

Magnus findet sich Auge in Auge mit Valentin wieder, als der Kreis die Schattenweltler von New York  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?

Die Chroniken des Magnus Bane (8):

4.4

Auch wenn nicht ganz klar ist, ob Magnus Bane nun mit Alec Lightwood zusammen ist oder nicht: Auf je ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Tochter der Finsternis

Die Chroniken des Magnus Bane (04):

4.1

London, 1903: Magnus Bane trifft alte Freunde und schafft sich neue Feinde - doch auf welcher Seite  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Die Rettung Raphael Santiagos

Die Chroniken des Magnus Bane (6):

4.4

In Manhattan wird ein Junge vermisst und Magnus ist der Einzige, der ihn noch retten kann. Doch die  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Vampire, Scones und Edmund Herondale

Die Chroniken des Magnus Bane (03):

4.3

Im viktorianischen London werden Magnus’ Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Was geschah tatsächlich in Peru?

Die Chroniken des Magnus Bane (01):

3.5

Wie die Fans der Chroniken der Unterwelt und der Chroniken der Schattenjäger bereits wissen, wurde M ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar