eAusleihe virtuelle Medien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 28.11.2011

Verfügbar

Musk, Elon; Vance, Ashlee

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

4.3

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Lutz, Martin

Carl von Siemens

1829-1906

Drei Brüder waren es, die zusammen mit ihrem Partner Johann Georg Halske ab Mitte des 19.Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 04.04.2013

Verfügbar

Anonyma

Ganz oben

Aus dem Leben einer weiblichen Führungskraft

4.0

Von den 833 Vorstandssitzen in den 200 größten deutschen Unternehmen sind nur 2 ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Sadowski, Tom

App Store Confidential

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business

3.0

Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre spä ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Verfügbar

Vance, Ashley; Musk, Elon

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Das ungekürzte Hörbuch

4.0

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who’s who ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Vance, Ashley; Musk, Elon

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

2.0

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who’s who ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar