eAusleihe virtuelle Medien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 37


Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Press, Julian

Finde den Täter

Die kniffligsten Ratekrimis, 2in1-Bundle, Der Fluch des schwarzen Schützen / Geheimbund Rote Koralle

3.7

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Die Zauberpalme

die Baadingoo Feriendetektive

4.2

Diesmal geht es für Timo, Lillie und Max nach Teneriffa. Seltsame Dinge geschehen auf der kanarische ...

Im Bestand seit: 15.06.2010

Verfügbar

Blanck, Ulf

Der Dieb von Venedig

Die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Kaum sind Timo, Lillie und Max in der Lagunenstadt Venedig angekommen, wird ihren Eltern die gesamte ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Burgverlies

4.1

Die Fünf Freunde verbringen ihre Ferien auf einem alten Hof, der früher einmal Teil einer Burg war.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Nebel

4.6

Ferien auf dem Reiterhof – was für ein Spaß! Da hören die Fünf Freunde von einem nahe gelegenen Moor ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

3.9

Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quen ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im alten Turm

4.3

Winterferien in den Bergen! Die Fünf Freunde sind begeistert. In der Nähe ihrer Unterkunft befindet  ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geisterjagd in Palma

Die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Palma de Mallorca heißt das Urlaubsziel von Timo, Lillie und Max. In der alten Stadt auf der Mittelm ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Neumann, Thurid

Geheimnis um Schloss Krähenstein

ein Bodensee-Krimi für Kinder

4.3

Endlich Sommerferien! Doch leider müssen die Eltern von Lara und Flo arbeiten. Deshalb verbringen di ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Nusch, Martin

Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.4

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenSie kennen jeden Trick und sind allen anderen imme ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 6: Die Brandstifter von Rom

4.6

Ein Krimi aus dem alten Rom Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Ze ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar