eAusleihe virtuelle Medien. Bis zur letzten Sekunde

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Bombe tickt ... Der nervenzerreißend spannende Thriller "Bis zur letzten Sekunde" von Rudolf Jagusch jetzt als eBook bei dotbooks. Die Morgenandacht im Kölner Dom ist ein Ort der Besinnung und der Ruhe. In diese friedliche Atmosphäre stürmt Roman Winter mit einem Bombengürtel: Er fordert 50 Millionen Euro, sonst sprengt er sich und die Gottesdienstbesucher in die Luft. Unter den Gläubigen befindet sich auch Kommissar Landgräf. Der Ermittler weiß, wen er vor sich hat: Vor Jahren ist er Winter schon einmal begegnet, er hat ihn ins Gefängnis gebracht. Doch jetzt muss er nach den Regeln des Erpressers spielen: Winter hat weitere Bomben in der Stadt versteckt, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen - und so beginnt ein tödliches Spiel auf Zeit ... Jetzt als eBook kaufen und mitfiebern: der actiongeladene Thriller "Bis zur letzten Sekunde" von Rudolf Jagusch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Rudolf Jagusch wurde 1967 in Bergisch Gladbach geboren. Seit der studierte Verwaltungswirt 2006 seinen ersten Roman veröffentlichte, ist er eine feste Größe in der deutschen Krimi-Landschaft. Er lebt mit seiner Familie im Vorgebirge am Rand der Eifel, wo auch die meisten seiner Romane spielen. Rudolf Jagusch veröffentlicht bei dotbooks die Kriminalromane: 'Leichensabbat' 'Nebelspur' "Bis zur letzten Sekunde"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können