eAusleihe virtuelle Medien. Ungewollt und doch da

Seitenbereiche:

Ungewollt und doch da

Ungewollt und doch da

Autor*in: Janutin, Eva-Maria

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eva-Maria Janutin wurde 1962 in Langenthal (Schweiz) geboren und war als Kind unerwünscht. Nach dem Suizid ihres einzigen Bruders wollte sie den Gründen dieser Verzweiflungstat nachgehen und erfuhr dabei Entscheidendes über die eigene Vergangenheit. In ihrem Buch erzählt sie einen Teil ihrer eigenen Geschichte und gibt wertvolle Tipps, wie jede und jeder zur eigenen Stärke zurückfinden darf. Die Autorin will denen Menschen Mut machen, die als Kind ungewollt waren oder die sich gesellschaftlich ausgeschlossen fühlen, die glauben es nicht verdient zu haben oder nicht gut genug zu sein. Sie verhilft ihren Leserinnen und Lesern dazu, sich anzunehmen, zu lieben und ihrem Herzen einen Schritt näher zu kommen. "Ungewollt und doch da" ist herzlich und echt. "Verlass Dich auf Dein Herz.Es hat schon geschlagen, bevor Du denken konntest."Die Schweizer Therapeutin Eva-Maria Janutin will denen Menschen Mut machen, die als Kind ungewollt waren oder die sich gesellschaftlich ausgeschlossen fühlen. Sie verhilft ihren Leserinnen und Lesern dazu, sich anzunehmen, sich zu lieben und auf heilsame Weise mit dem eigenen Herzen zu sprechen.In ihrem Buch erzählt sie einen Teil ihrer eigenen Geschichte und gibt wertvolle Tipps, wie jede und jeder zur eigenen Stärke (zurück)finden kann.
Autor(en) Information:
Ich bin ein Herzensmensch und biete Hypnose, Gesprächstherapien, Seminare und Weiterbildungen an - für Einzelpersonen, Paare, Familien und Firmen. Im weiteren bin ich als Dozentin an diversen Weiterbildungsinstituten tätig. Dank meiner Empathie, der langjährigen Erfahrung sowie meiner Intuition ist es mir möglich, auch unausgesprochene Sachen zu sehen, was sehr zielführend und heilsam sein kann. Es wäre so einfach, einfach sich zu sein, sich nicht für Andere zu verbiegen, zu sich zu stehen und "Ja" zu sich zu sagen. Selbstbewusst und authentisch seinen Weg zu gehen, eben sich selbst zu sein. Genau das aber fällt vielen schwer, bei sich zu bleiben, um die eigene Lebenskraft entfalten zu können, ja seinen Traum zu leben! Das sind die zentralen Themenbereiche, welche auch mich in den letzten 25 Jahren beschäftigt und geleitet haben und in denen ich mich vielschichtig aus- und weitergebildet habe. Oft sind uns Ängste, gelebte Glaubenssätze, Ohnmacht, Suchtverhalten, Zwänge, krankhafte Symptome, Unverträglichkeiten und anderes im Weg, behindern uns im Alltag und schwächen unsere Lebensenergie. Hier setzt meine Begleitung und die Arbeit mit dem Unbewussten an: Es geht u.a. darum, eine neue Perspektive einzunehmen, eine Neuorientierung zu verankern, Konditionierungen zu verändern, Neues an sich zu entdecken, anderes zu löschen, keine Angst vor sich selbst zu haben - quasi sich selbst ein "Update" zu geben. Damit das funktioniert, braucht es Bereitschaft, Wille und Vertrauen: Bereitschaft sich auf "eine persönliche Reise" einzulassen, den Willen etwas zu verändern oder neu zu beleuchten sowie Vertrauen in sich selbst, in die Begleitung und die Möglichkeit eines Richtungswechsels, dass sich jeder Schalter von "Off" auf "On" stellen lässt.

Titel: Ungewollt und doch da

Autor*in: Janutin, Eva-Maria

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783907210116

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage