eAusleihe virtuelle Medien. Deadfall

Seitenbereiche:

Deadfall

Deadfall

Autor*in: Carey, Anna

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 331 min

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem Ben sie verraten hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. Doch plötzlich taucht Ben auf und versucht, ihre Liebe zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss, hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.

Titel: Deadfall

Autor*in: Carey, Anna

Sprecher: Ohlsen, Tanja Pahl, Simona

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399930

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 233 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage