eAusleihe virtuelle Medien. Warhammer 40.000: Eisenhorn 04 (Teil 1)

Seitenbereiche:

Warhammer 40.000: Eisenhorn 04 (Teil 1)

Warhammer 40.000: Eisenhorn 04 (Teil 1)

Magos - Die Kurzgeschichten

Autor*in: Abnett, Dan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 797 min

Verfügbar

Inhalt:
Die spannende Fortsetzung der Eisenhorn-Reihe! Inquisitor Gregor Eisenhorn hat sein gesamtes Leben damit verbracht, Ketzer und die Diener des Chaos zu bekämpfen. Doch wie lange kann jemand diesem Pfad folgen, bis er selbst den Verlockungen der Verderbten Mächte erliegt? Ist Eisenhorn noch ein Verteidiger des Imperiums oder wurde er bereits von dem Bösen verführt, das er jagt? Dieses Buch enthält die gesammelten Fälle des Gregor Eisenhorn. Zum ersten Mal wurden hier alle Inquisitor-Kurzgeschichten von Dan Abnett zusammengetragen, die unverzichtbares Begleitmaterial für die Eisenhorn-Trilogie darstellen und gleichzeitig die Vorgeschichte zum neuesten Eisenhorn-Roman, ›Magos‹, bilden. Die Kurzgeschichten: 1. Pestilenz 2. Die Verfehlung des Meister Imus 3. Regia Occulta 4. Kriegsopfer 5. Für eine Krone mehr 6. Der seltsame Tod des Titus Endor 7. Die Kuriosität 8. Patience 9. Dorn ruft Klaue 10. Die Gärten von Tycho 11. Keelers Bild 12. Perihelium

Titel: Warhammer 40.000: Eisenhorn 04 (Teil 1)

Autor*in: Abnett, Dan

Sprecher: Baeck, Jean Paul

Verlag: Eins A Medien

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 613 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage