eAusleihe virtuelle Medien. Die Gefangenen

Seitenbereiche:

Die Gefangenen

Die Gefangenen

Roman

Autor*in: Immergut, Debra Jo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Die Geschichte einer hoch manipulativen Beziehung - hypnotisch, explosiv, obsessivFrank erkennt sie auf Anhieb. Die Haare, der Gang, das Lächeln – sie hat sich nicht verändert. In der Highschool war er unsterblich in dieses Mädchen verliebt. Damals hat sie ihn keines Blickes gewürdigt. Nun steht Miranda in ihrer gelben Gefängniskluft vor ihm, wegen kaltblütigen Mordes zu 52 Jahren Haft verurteilt. Frank ist ihr als Psychologe zugewiesen, müsste aber den Fall wegen Befangenheit abgeben. Doch Frank trifft eine fatale Entscheidung mit gefährlichen Konsequenzen für beide …Debra Jo Immergut erzählt mit großem psychologischem Feingefühl davon, wie Frank und Miranda Gefangene ihrer schicksalhaften Vergangenheit sind. Ein faszinierender Roman über die Wechselwirkung zwischen Macht und Obsession, Manipulation und Gefahr – atemlos spannend!

Titel: Die Gefangenen

Autor*in: Immergut, Debra Jo

Übersetzer*in: Timmermann, Klaus ; Wasel, Ulrike

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641227180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: