eAusleihe virtuelle Medien. Fallen Queen

Seitenbereiche:

Fallen Queen

Fallen Queen

Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3)

Autor*in: Woods, Ana

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn aus Feinden Verbündete werden und Kronen zu Staub zerfallen.Das Schattenreich hat Nerina ihre Freunde genommen und ungeahnte Geheimnisse ans Licht gebracht.Trotz ihrer inneren Zerrissenheit bleibt ihr allerdings keine Zeit, ihre Gefühle zu sortieren. Die Dunkelheit legt sich wie ein dichter Schleier über die Königreiche und droht, die Oberhand zu gewinnen.In einer finalen Schlacht, die das Schicksal aller Königreiche entscheiden wird, muss Nerina ihrer Schwester Eira erneut gegenübertreten.Wer wird siegen das Gute oder das Böse? Teil 1: Fallen Queen Ein Apfel rot wie BlutTeil 2: Fallen Queen Ein Spiegel weiß wie SchneeTeil 3: Fallen Queen Ein Herz schwarz wie Ebenholz
Autor(en) Information:
Ich schreibe schon, seit ich im Stande bin einen Stift in der Hand zu halten. Das geschriebene Wort faszinierte mich schon immer, sodass ich als kleines Kind immer zu meinen Eltern gesagt habe, dass ich unbedingt Autorin werden will, wenn ich groß bin. Meiner älteren Schwester habe ich schon immer Geschichten erzählt und ihr Bücher vorgelesen obwohl das hätte eher andersherum sein sollen.Mit meinen Kurzgeschichten und Gedichten habe ich während der Schulzeit schon meine Klassenkameraden und Lehrer beeindruckt, weshalb ich für Schulveranstaltungen meistens die Moderationstexte und die Dialoge für unsere Theaterstücke schreiben durfte. Doch das war mir nicht genug ich wollte mehr.Mit 14 Jahren habe ich mir einen Job als freie Onlineredakteurin auf ehrenamtlicher Basis gesucht und schreibe seitdem Rezensionen, Kolumnen, führe Interviews etc. in den Bereichen Film, Fernsehen und Literatur. Anfang 2016 bin ich mit meinem Facebook-Blog A Whole New World of Books durchgestartet. Zur selben Zeit habe ich begonnen meine dreiteilige Märchenadaption Fallen Queen zu schreiben (Mein Dank gilt wohl meinem Dad, der mich als Kind gezwungen hat Märchenbücher zu lesen).

Titel: Fallen Queen

Autor*in: Woods, Ana

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959911092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 882 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage