eAusleihe virtuelle Medien. Normale Menschen

Seitenbereiche:

Normale Menschen

Normale Menschen

Roman

Autor*in: Rooney, Sally

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 507 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine Geschichte über Faszination und Freundschaft, über Sex, Macht und Liebe - von Literatur-Shootingstar Sally Rooney Connell und Marianne wachsen in derselben Kleinstadt im Westen Irlands auf, aber das ist auch schon ihre einzige Gemeinsamkeit. Connell ist der Star im Footballteam, Marianne die komische Außenseiterin. Doch als die beiden zum ersten Mal miteinander reden, geschieht etwas mit ihnen, das ihr Leben verändert. Und auch später, an der Universität in Dublin, werden sie, obwohl sie versuchen, einander fern zu bleiben, immer wieder magnetisch, unwiderstehlich voneinander angezogen. Lisa Hrdinas Lesung erzählt authentisch und wahrhaftig, was es heute heißt, jung und verliebt zu sein. Ungekürzte Lesung mit Lisa Hrdina 8h 27min
Autor(en) Information:
Lisa Hrdina, geboren 1989 in Berlin, studierte von 2010 bis 2014 Schauspiel an der UdK Berlin und spielte bereits währenddessen an verschiedenen Theatern in Berlin und Potsdam. Seit 2014 ist sie Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. 2019 wurde Hrdina der Mario-Adorf-Preis für ihre schauspielerischen Leistungen bei den Nibelungenfestspielen in Worms verliehen. Sie war u. a. im Berliner "Tatort: Das Leben nach dem Tod" zu sehen. Für den Hörverlag las Hrdina "Der Markisenmann" von Jan Weiler und sie sprach in verschiedenen Titeln von Juli Zeh und Honoré de Balzac.

Titel: Normale Menschen

Autor*in: Rooney, Sally

Sprecher: Beck, Zoë Hrdina, Lisa

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844540109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: