eAusleihe virtuelle Medien. Der Tod steht auf der Schwelle - Skandinavien-Krimi

Seitenbereiche:

Der Tod steht auf der Schwelle - Skandinavien-Krimi

Der Tod steht auf der Schwelle - Skandinavien-Krimi

Autor*in: Holst, Kirsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kriminalkommissar Høyer in Gefahr: Als der 'Indianer' Martin Nielsen, einst einer der genialsten Einbrecher Dänemarks, aus dem Ausland zurück in die Heimat kehrt und sofort wieder den nächsten Coup begeht, wird er beim Verlassen des Gerichtsgebäudes im Beisein von Høyer erschossen. Sein Assistent Therkelsen vermutet, dass der Anschlag Høyer gegolten hat. Dieser beginnt im Umkreis des Getöteten zu ermitteln, doch dann wird auch auf ihn geschossen... Kirsten Holst (1936-2008) war eine dänische Schriftstellerin und Tochter eines Polizeibeamten. Bekannt wurde sie für ihre Kriminalromane, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre 14 auf Deutsch erschienenen Krimis spielen alle in einer jütländischen Kleinstadt. Insgesamt schrieb sie ca. 60 Bücher und Kurzgeschichten.
Autor(en) Information:
Kirsten Holst (1936-2008) war eine dänische Schriftstellerin und Tochter eines Polizeibeamten. Bekannt wurde sie für ihre Kriminalromane, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre 14 auf Deutsch erschienenen Krimis spielen alle in einer jütländischen Kleinstadt. Insgesamt schrieb sie ca. 60 Bücher und Kurzgeschichten.

Titel: Der Tod steht auf der Schwelle - Skandinavien-Krimi

Autor*in: Holst, Kirsten

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726569520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 609 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: