eAusleihe virtuelle Medien. Der Tunnel - Nur einer kommt zurück

Seitenbereiche:

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück

Thriller

Autor*in: McGeorge, Chris

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.9

Inhalt:
Am Ende dieses Tunnels wartet kein Licht …  Sechs Freunde fahren mit dem Boot in Englands längsten Kanaltunnel, doch nur einer kehrt wieder zurück: ein wendungsreicher Thriller mit einem finster-atmosphärischen Schauplatz. Seit Jahren versucht der Schriftsteller Robin Ferringham, das Verschwinden seiner großen Liebe Samantha zu verarbeiten. Da erhält er einen kryptischen Anruf: Ein junger Gefängnisinsasse namens Matthew bittet Robin um Hilfe – dafür bietet er Informationen über Sam.  Robin recherchiert den Fall und findet heraus, dass Matthew und seine Freunde vor einem Jahr mit dem Boot in Englands längsten Kanaltunnel gefahren sind. Als das Boot wieder auftauchte, waren alle bis auf Matthew verschwunden. Er ist der einzige Verdächtige – doch er erinnert sich an nichts. Wenn Robin etwas über Sams Verbleib erfahren will, dann muss er dem Geheimnis des finsteren Tunnels selbst auf den Grund gehen … In Chris McGeorges zweitem Thriller »Der Tunnel« wird Englands längster Kanaltunnel zu einer tödlichen Falle – und zum beklemmend-atmosphärischen Schauplatz für ein wendungsreiches Spiel mit der Wahrheit. »Ein Thriller mit Suchtpotential: beängstigend, spannend, mitreißend.« krimi-couch.de Entdecken Sie auch die anderen Thriller von Chris McGeorge: - Escape Room - Nur drei Stunden - Four Walls - Nur ein einziger Ausweg - Escape Time - Die Morde von morgen
Autor(en) Information:
Chris McGeorge erzählte schon als Kind mit Begeisterung Geschichten und zeichnete seine eigenen Comics. Er studierte Creative Writing an der City University London. Seinen ersten Thriller, »Dead Room«, reichte er dort als Master-Arbeit ein. Er ist ein großer Bewunderer von Klassikern wie Agatha Christie oder Arthur Conan Doyle und legt seine Geschichten gern als packende Mischung aus Alt und Neu an. Verwinkelte Plots mit überraschenden Wendungen sind seine Spezialität.

Titel: Der Tunnel - Nur einer kommt zurück

Autor*in: McGeorge, Chris

Übersetzer*in: Ebnet, Karl-Heinz

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426457306

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: