eAusleihe virtuelle Medien. Neue Irre

Seitenbereiche:

Neue Irre

Neue Irre

Wir behandeln die Falschen

Autor*in: Lütz, Manfred

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Hilfe, wir behandeln immer noch die Falschen!Donald Trump in den USA, Kim Jong Un in Nordkorea, Jair Bolsonaro in Brasilien, weltweit scheint der Irrsinn zuzunehmen. Kann man etwas dagegen tun und sind die überhaupt wirklich verrückt? Was vor zehn Jahren noch eher Promis aus der zweiten Reihe betraf, hat es jetzt in die Chefsessel dieser Welt geschafft. Da war eine komplette Aktualisierung unvermeidlich. So bringt "Neue Irre!" den aktuellen Stand der Wissenschaft: Alle Psycho-Diagnosen, alle Psycho-Therapien und das in bewährt kurzweiliger und allgemeinverständlicher Form. Was ist Depression wirklich, was sind Angststörungen, was ist Schizophrenie, was tut man gegen Sucht und schließlich: Ist Burnout out? Manfred Lütz bringt Licht ins Dunkel des allgemeinen Wahnsinns.
Autor(en) Information:
Manfred Lütz ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Seit 1997 fungiert der Autor mehrerer Bestseller als Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln-Porz. Er ist als streitbarer, witziger Vortragsredner und Interviewpartner gefragt. Manfred Lütz ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Seit 1997 fungiert der Autor mehrerer Bestseller als Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln-Porz. Er ist als streitbarer, witziger Vortragsredner und Interviewpartner gefragt.

Titel: Neue Irre

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Lütz, Manfred

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732418923

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Psychotherapie

Dateigröße: 456 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: