eAusleihe virtuelle Medien. Wie man eine Raumkapsel verlässt

Seitenbereiche:

Wie man eine Raumkapsel verlässt

Wie man eine Raumkapsel verlässt

Autor*in: McGhee, Alison

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

Inhalt:
Will ist einer, der geht. Von zu Hause zur Schule zur Arbeit und wieder zurück. Tag für Tag. Er geht an diesem kleinen Kerl vorbei, der auf Schmetterlinge wartet. Vorbei an Superman, dem Obdachlosen in der First Street. Vorbei an dem wahnsinnigen Hund, der immer bellt. Aber es gibt auch Orte, an denen will er nicht ‒ kann er nicht ‒ vorübergehen: der Brücke über die Fourth Street, dem Laden mit den hundert chinesischen Segenssprüchen, dem Haus seiner Freundin Playa. Doch dann legt ihm das Universum unerwartet Hindernisse in den Weg. Und Will muss herausfinden, wie er auf seine Probleme zugehen kann, statt vor ihnen wegzulaufen. Gelesen von Maik Rogge
Autor(en) Information:
Alison McGhee, 1960 geboren, hat zahlreiche hochgerühmte und ausgezeichnete Romane für Erwachsene, Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Vielfach wurde sie für ihre Bücher ausgezeichnet, unter anderem war sie für den Pulitzer Preis nominiert, und sie stand mehrfach mit ihren Büchern auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste.

Titel: Wie man eine Raumkapsel verlässt

Autor*in: McGhee, Alison

Sprecher: Rogge, Maik

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803285317

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage