eAusleihe virtuelle Medien. Das Geheimnis der Dornigen Rose

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Dornigen Rose

Das Geheimnis der Dornigen Rose

Riyria-Chroniken 2

Autor*in: Sullivan, Michael J.

Reihe: Die Riyria-Chroniken-Serie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 765 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Band 2 der »Riyria-Chroniken«: So wurde der legendäre Bund besiegeltIn Elan, einer Welt, in der Stallburschen sich in Prinzessinnen verlieben und sie gegen Unholde verteidigen, einer Welt, in der Bischöfe finstere politische Pläne schmieden, in der Diebe manchmal – aber nicht immer – für Recht und Ordnung sorgen, kämpft Gwen, die mutigste Frau weit und breit, um Gerechtigkeit für ihre Freundin, die in einem Bordell umgebracht wurde. Seit Gwen ihn und seinen Diebespartner Hadrian aus einer ausweglosen Situation gerette hatte, ist Royce Melborn für Gwen entflammt. Doch als das Diebespaar in Gwens Heimatstadt zurückkehrt, erlebt Royce eine böse Überraschung: Gwen will ihn nicht sehen. Denn sie hütet ein Geheimnis: Sie wurde ein Opfer von Gewalt. Und nun fürchtet sie, dass Royce sich ihr zuliebe zu einem unvorsichtigen Racheakt hinreissen lässt, wenn er davon erfährt ...Ungekürzte Lesung mit Robert Frank12h 45min

Titel: Das Geheimnis der Dornigen Rose

Reihe: Die Riyria-Chroniken-Serie

Autor*in: Sullivan, Michael J.

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844542950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 751 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: