eAusleihe virtuelle Medien. Selection Storys. Herz oder Krone

Seitenbereiche:

Selection Storys. Herz oder Krone

Selection Storys. Herz oder Krone

Autor*in: Cass, Kiera

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Wahl zur neuen Königin stellt nicht nur America Singer und ihre Konkurrentinnen vor emotionale Herausforderungen. Maxons Mutter, Königin Amberly, weiß genau, was die 35 Kandidatinnen beim großen Casting durchmachen. Schließlich kam sie einst selbst als junges Mädchen an den Hof, um das Herz von König Clarkson zu erobern. Auch Kandidatin Marlee kämpft mit ihren Gefühlen und lernt die bedrohliche Schattenseite des Regiments kennen. Denn obwohl sie festen Willens war, Prinz Maxon im Casting für sich zu gewinnen, spielt ihr das eigene Herz einen Streich: Sie verliebt sich in den Leibgardisten Carter und bringt ihres und sein Leben in große Gefahr. Wie entwickelte sich die junge Amberly von der unsicheren Plantagenarbeiterin zur strahlenden Königin? Welche Wagnisse muss Marlee für ihre große Liebe eingehen? 'Herz oder Krone' ist ein gefühlvolles HörErlebnis für alle, die einen Blick hinter die Kulissen des großen Castings werfen wollen, mit einem besonderen Ausblick, was aus den anderen Finalistinnen geworden ist. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Susann Friedrich, ist bei Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.
Autor(en) Information:
Kiera Cass wurde 1981 in South Carolina geboren und studierte nach einem kurzen Ausflug in die Schauspielerei Geschichte an der Radford University. Ihr Jugendroman 'The Selection' wurde 2012 veröffentlicht und hat es auf die New York Times Bestsellerliste geschafft. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Virginia.

Titel: Selection Storys. Herz oder Krone

Autor*in: Cass, Kiera

Sprecher: Dittrich, Marta

Verlag: Goya libre

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 141 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage