eAusleihe virtuelle Medien. Strandläufer (Mamma Carlotta 8)

Seitenbereiche:

Strandläufer (Mamma Carlotta 8)

Strandläufer (Mamma Carlotta 8)

Ein Sylt-Krimi

Autor*in: Pauly, Gisa

Reihe: Mamma Carlotta

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Verfügbar

Inhalt:
Mamma Carlotta ist verliebt! Als sie auf Sylt Paul kennenlernt, ist Mamma Carlotta sofort hingerissen von dem weltmännischen Charmeur, der ihr so ungeniert den Hof macht. Sogar als Maler versucht er sich, aber was Pauls künstlerisches Talent angeht, ist Carlotta eher skeptisch. Als sie ihrem Schwiegersohn Erik – seines Zeichens Kriminalhauptkommissar von Sylt – von ihrem neuen Schwarm berichtet, wittert der einen Zusammenhang zu einem Kunstraub. Ist Paul ein anderer, als er vorgibt, oder hat er gar mit dem Mord an einem bekannten Talkmaster zu tun? Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas achten Fall. Fesselnd gelesen von Christiane Blumhoff.
Autor(en) Information:
Gisa Pauly  hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die SPIEGEL-Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«. Christiane Blumhoff, bekannt aus Film, Fernsehen und Theater, war u. a. in der ZDF-Reihe »Liebe, Babys und ein großes Herz« und in verschiedenen Rollen im »Tatort« zu sehen. Darüber hinaus arbeitete sie jahrelang als erfolgreiche Rundfunk- und Hörbuchsprecherin.

Titel: Strandläufer (Mamma Carlotta 8)

Reihe: Mamma Carlotta

Autor*in: Pauly, Gisa

Interpret: Blumhoff, Christiane

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844928792

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 339 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage