eAusleihe virtuelle Medien. Das Schweinchen Seebär

Seitenbereiche:

Das Schweinchen Seebär

Das Schweinchen Seebär

Ein Kinderbuch über Freundschaft und Selbstvertrauen

Autor*in: Soja, Anton

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein illustriertes Vorlesebuch mit Sommerlaune Ein warmer Sommer auf dem Land. Die Tiere eines Bauernhofes leben hier friedlich und harmonisch miteinander. Doch eines Tages erzählt ihnen eine wilde Gans erstaunliche Geschichten über das Meer. Dass es dort Schiffe, Salzwasser und schreiende Möwen gibt. Die Erzählungen beeindrucken alle sehr, besonders aber ein kleines Schweinchen. Seitdem träumt es vom Meer und davon, es eines Tages selbst als Kapitän zu bereisen. Aber wie kann aus einem kleinen Schweinchen ein Seebär werden? Na, alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt! Träume war machen und Ängste besiegen, eine echte Freundschaft schließen ... So viele Eindrücke und Erlebnisse kann ein kurzer Sommer mit sich bringen!
Autor(en) Information:
Anton Soja ist Rockmusikproduzent, Liedermacher, Dichter und Schriftsteller. Er ist Mitglied des Schriftstellerverbandes von Sankt-Petersburg, studierter Biologielehrer und Autor von mehr als 20 Büchern für Kinder und Jugendliche.

Titel: Das Schweinchen Seebär

Autor*in: Soja, Anton

Illustrator*in: Baturina, Oksana

Verlag: Wunderhaus Verlag

ISBN: 9783963729799

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: