eAusleihe virtuelle Medien. Gebrochene Söhne

Seitenbereiche:

Gebrochene Söhne

Gebrochene Söhne

Autor*in: McNeill, Graham

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

Inhalt:
In "Die Söhne der Selenar" erreichen die Zerschlagenen Legionen Terra. Doch als der Kryptos ihnen eine Nachricht des Untergangs überbringt, wird die Besatzung der Sisypheum mit ihrer bisher gefährlichsten Mission konfrontiert, die sie in die Tiefen von Luna führt, wo sie über das Schicksal der gesamten Galaxis entscheiden könnten. "Der Zorn des Magnus" führt die Geschichte dieses Primarchen weiter. Unter allen Söhnen des Imperators, die dem Chaos verfallen sind, ist Magnus der Rote möglicherweise die tragischste Figur. Bestraft für sein Streben nach Wissen, verurteilt und zerrissen, hat der Karminrote König viele Gründe, von Hass verzehrt zu werden. Doch es ist nicht nur der Hass, der ihn nach Terra treibt, denn wenn er sein zerrüttetes Wesen wieder ganz machen will, muss er sich einem Wesen stellen, das er zu gleichen Maßen liebt und hasst: seinem Vater, dem Imperator der Menschheit.

Titel: Gebrochene Söhne

Autor*in: McNeill, Graham

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781800265295

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage