eAusleihe virtuelle Medien. Where the Roots Grow Stronger (Shetland-Love-Reihe 1)

Seitenbereiche:

Where the Roots Grow Stronger (Shetland-Love-Reihe 1)

Where the Roots Grow Stronger (Shetland-Love-Reihe 1)

Autor*in: Engel, Kathinka

Reihe: Shetland-Love-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 733 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Romantisch, authentisch und mitreißend! Vor drei Jahren verließ Fiona überstürzt ihre Heimat Shetland, nachdem eine unerwartete Nachricht ihr Leben von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt hatte. Jetzt kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln, zurück zu ihren Schwestern Nessa und Effie, zurück zur rauen Schönheit der Shetlands – und zurück in die Nähe ihrer großen Liebe Connal. Obwohl die letzten drei Jahre für sie einsam und schmerzhaft waren, ist Fiona sicher, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch ihre plötzliche Flucht hat tiefere Spuren hinterlassen, als sie dachte – nicht nur bei ihr, sondern auch bei allen Menschen, die sie liebt. Und selbst nach all der Zeit ist einer von ihnen noch immer Connal. »Ich bin verliebt! In Shetland, in Connal, in diese Geschichte, in die ich so tief eingetaucht bin, dass ich den Wind in den Haaren gespürt habe und die salzige Meeresluft riechen konnte. Einfühlsam, sanft und so herzerwärmend!«  SPIEGEL -Bestsellerautorin Lilly Lucas
Autor(en) Information:
Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die SPIEGEL -Bestsellerliste. Karoline Mask, 1981 in Wien geboren, wuchs in Indien, Stuttgart und Berlin auf. Nach ihrem Studium »Producing Engineering Program & Recording Arts Management« in Kanada arbeitet sie als Moderatorin und freie Sprecherin für Radio, Werbung und im Synchronbereich. Mit ihrer warmen, einfühlsamen Stimme vertonte sie bereits Hörbücher von Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Marie Force. Arne Stephan,  1982 in Hamburg geboren, machte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Stage School of Music, Dance and Drama. Neben vielen Engagements auf der Bühne, spielte er auch in Film- und Fersehproduktionen mit, wie etwa »Gute Zeiten, schlechte Zeiten«. Darüber hinaus arbeitet er als Synchron- und Hörbuchsprecher und las bereits Romane von Lena Kiefer.

Titel: Where the Roots Grow Stronger (Shetland-Love-Reihe 1)

Reihe: Shetland-Love-Reihe

Autor*in: Engel, Kathinka

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 462 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage