eAusleihe virtuelle Medien. Wilde Saat

Seitenbereiche:

Wilde Saat

Wilde Saat

Autor*in: Butler, Octavia E.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 754 min

Verfügbar

Inhalt:
Doro ist ein Unsterblicher, ein Geisterwesen, das jeden menschlichen Körper übernehmen kann. Seit tausend Jahren greift er in die Geschicke eines afrikanischen Dorfes ein, um einen perfekten Menschen zu züchten. Als Sklavenhändler das Dorf verwüsten und seine „Kinder” entführen, reist er ihnen hinterher und begegnet Anyanwu, einer Gestaltwandlerin und Heilerin, die ebenso unsterblich ist wie er. Sie könnte der Schlüssel zu Doros Plänen sein – doch Anyanwu hat eigene Pläne. Und so beginnt ein Kampf zwischen zwei Halbgöttern, der die Zukunft der Menschheit für immer verändern wird. Ungekürzte Lesung mit Dela Dabulamanzi ca. 12h 34min

Titel: Wilde Saat

Autor*in: Butler, Octavia E.

Interpret: Platten, Will Dabulamanzi, Dela

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837156287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 742 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage