eAusleihe virtuelle Medien. Eine unberührte Welt

Seitenbereiche:

Eine unberührte Welt

Eine unberührte Welt

Inklusive neuer Geschichten

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.03.2024

5.0

Inhalt:
Mit 13 neuen Geschichten! Erfahren Sie, wie - und vor allem warum - man UFOs anlockt. Wie die Zukunft des autonomen Fahrens aussieht. Ob es im Garten Eden nicht zu langweilig ist. Wie gefährlich gut gemeinte Liebesbeweise sind und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir im Müll ersticken. Außerdem in diesem Band: eine apokryphe Geschichte um die Haarteppichknüpfer. Diese Neuauflage beinhaltet alle ursprünglichen 27 Erzählungen des Sammelbandes und wird um neue Geschichten erweitert, die der Autor seit der Erstveröffentlichung geschrieben hat.
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach, geboren 1959 in Ulm, schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller Das Jesus-Video (1998), dem er 2014 mit Der Jesus-Deal eine spektakuläre Fortsetzung folgen ließ. Sein Roman NSA Nationales-Sicherheits-Amt beschäftigt sich mit der brisanten Frage: Was wäre, wenn es im dritten Reich bereits Computer gegeben hätte - und deren totale Überwachung?

Titel: Eine unberührte Welt

Autor*in: Eschbach, Andreas

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751743365

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch, Science-Fiction, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: