eAusleihe virtuelle Medien. Scandalous

Seitenbereiche:

Scandalous

Scandalous

Die Lügen der Elite

Autor*in: Both, Don; O'Hara, Maria

Reihe: Scandalous

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 741 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Inhalt:
Hallo Du, ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre. Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale. Mein Tod war ein solcher Skandal. Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat. Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht. Denn in Miami Beach ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe. Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen: Matt, Lilith, es tut mir leid. Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem. Auch wenn ich tot bin.
Autor(en) Information:
Don Both und Maria O'Hara schreiben seit vier Jahren gemeinsam dunkle Liebesromane und Thriller für Frauen mit prickelnder Erotik. Die meisten ihrer Werke drehen sich um Liebe, Familie, Verrat, Hass, Humor, Freundschaft und viel Unvorhersehbares, das in einem spannenden Universum zusammengefasst wird. Ihre gemeinsamen Romane zählen allesamt zu Amazon-Bestsellern. Privat setzen sich die Autorinnen für den Tierschutz ein, leben in der Schweiz und widmen jede freie Minute dem Schreiben. Stets nach dem Motto: Wer seiner größten Leidenschaft nicht nachgeht, ist praktisch tot.

Titel: Scandalous

Reihe: Scandalous

Autor*in: Both, Don; O'Hara, Maria

Interpret: Winterfels, Hagen

Verlag: liberaudio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 540 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage