eAusleihe virtuelle Medien. Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese

Seitenbereiche:

Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese

Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Reihe: Reihe: Willkommen im Hotel zur grünen Wiese

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 121 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein turbulentes Insektenabenteuer mit außergewöhnlichen Helden Grashüpfer Adlon ist Hotelmanager mit Leib und Seele. Zusammen mit der übereifrigen Ameise Alexa und der grummeligen, aber herzensguten Fliege Margot, kümmert er sich um das Wohlergehen der Gäste – und das ist nicht immer so einfach ... Als dann auch noch die junge Bienenprinzessin samt Gefolge eintrifft, gerät Adlons Welt ins Wanken: Hals über Kopf verliebt er sich in die fesche Prinzessin mit den lustigen Grübchen. Doch dann verschwindet plötzlich Karl, der Käfer. Klar, dass jetzt alle mithelfen, um ihn wohlbehalten zurückzubringen. Inszenierte Lesung mit Thomas Nicolai 2h 1min

Titel: Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese

Reihe: Reihe: Willkommen im Hotel zur grünen Wiese

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Interpret: Nicolai, Thomas

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837164220

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 118 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage