eAusleihe virtuelle Medien. Die Heilerin von Canterbury und das Festmahl der Giftmischer

Seitenbereiche:

Die Heilerin von Canterbury und das Festmahl der Giftmischer

Die Heilerin von Canterbury und das Festmahl der Giftmischer

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Grace, Celia L.

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
England 1472: Die Heilerin Kathryn Swinbrooke und ihr frisch angetrauter Ehemann Colum Murtagh verbringen ungewöhnliche Flitterwochen. Im idyllischen Ort Walmer werden die beiden Zeuge eines wichtigen Treffens, das über die Zukunft der englischen Krone entscheiden könnte: Lord Henry Beauchamp empfängt Abgesandte des französischen Königs Louis XI. Doch die Emissäre vom Festland bringen Unheil und Verrat auf die Insel. Und als die ersten Giftmorde passieren, sieht sich Kathryn auf einmal einer Bedrohung gegenüber, die alles übertrifft, was sie bislang erlebt hat. Gemeinsam mit Colum muss sie schnell die Täter finden, um ein furchtbares Blutbad zu verhindern! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Celia L. Grace ist eines der zahlreichen Pseudonyme von Paul Doherty. Er wurde 1946 in Middlesbrough als viertes von neun Kindern geboren. Seine Schulzeit absolvierte er in einem katholischen Internat. Anschließend jobbte er mit geringem Erfolg als Müllmann, Straßenkehrer, Busfahrer, Kellner und Knecht Ruprecht. Danach wollte er Priester werden, verwarf dies aber nach drei Jahren und studierte dann Geschichte in Liverpool und Oxford. Er war lange Jahre Leiter der Trinity Catholic Highschool. Paul Doherty hat sechs Kinder und lebt in London.

Titel: Die Heilerin von Canterbury und das Festmahl der Giftmischer

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Autor*in: Grace, Celia L.

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751738118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: