eAusleihe virtuelle Medien. Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Seitenbereiche:

Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Für Minecraft-Fans und alle, die spannende Abenteuergeschichten lieben

Autor*in: Olsberg, Karl

Reihe: Das Dorf

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 28 min

Verfügbar

Inhalt:
Abenteuer in Ende In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten ... Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter! Die Hörbuch-Reihe Das Dorf ist die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels Minecraft und von humorvollen Abenteuergeschichten!
Autor(en) Information:
Karl Olsberg promovierte über künstliche Intelligenz, war Unternehmensberater, Manager bei einem Fernsehsender und gründete mehrere Start-ups. 2007 erschien sein erster Roman "Das System", der es auf Anhieb auf die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Seitdem schreibt er nicht nur erfolgreich Romane für Erwachsene, sondern auch für Jugendliche und Kinder. Der Thriller "Boy in a White Room" wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2018 nominiert. Seine Minecraft-Romane, die er zunächst im Eigenverlag veröffentlichte, erreichten Platz 2 der Amazon-Bestsellerliste. Zudem wurde sein Start-up "Papego", das die gleichnamige App zum mobilen Weiterlesen gedruckter Bücher entwickelt, auf der Frankfurter Buchmesse als "Content-Start-up des Jahres 2016" ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Reihe: Das Dorf

Autor*in: Olsberg, Karl

Mitwirkende: Das Dorf

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473920

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 22 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage