eAusleihe virtuelle Medien. Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Seitenbereiche:

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Autor*in: Arcanjo, J.J.

Reihe: Schule der Meisterdiebe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 490 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Inhalt:
Gabriels zweites Schuljahr in Crookhaven beginnt mit einer verblüffenden Entdeckung: Über eine Geheimtreppe gelangt man in das unterirdische Labyrinthtief unter dem See, das einst für die schwierigsten Schulprüfungen genutzt wurde. Längst wurde das Labyrinth stillgelegt und vergessen - doch Penelope hat in den Ferien einen Hinweis darauf gefunden, dass sich dies anscheinend die Namenlosen zunutze gemacht haben! Gabriel und seine Crew folgen der Spur und wollen ins Zentrum des Labyrinths gelangen. Den Weg müssen sie im Geheimen bestreiten. Und dieser führt an scheinbar unüberwindbaren Hindernissen vorbei, die jede ihrer Gauner-Fähigkeiten auf die Probe stellt. Doch die Unmöglichkeit hat Gabriel und seine Freunde noch nie aufgehalten - vor allem nicht, wenn im Zentrum des Labyrinths etwas liegt,das sie alle unbedingt erreichen möchten ... Sprecher Nico-Alexander Wilhelm führt uns zurück in die geheimnisvolle Welt der Gesetzlosen und durch Gabriels zweites Schuljahr voller Herausforderungen und Wendungen.
Autor(en) Information:
J.J. Arcanjo ist ein halb-portugiesischer, halb-englischer Schriftsteller, der zwischen der Algarve und Devon aufgewachsen ist. Nach dem Umzug von Portugal nach England lernte er die englische Sprache beim Lesen und so auch die Bedeutung von Büchern.Er hat einen Abschluss in Kriminologie und Psychologie an der Aberystwyth Universität sowie einen Master in Kreativem Schreiben und Publizieren an der Londoner City University gemacht und arbeitet derzeit bei Bloomsbury Publishing. Arcanjo hat bereits zwei Kriminalromane für Erwachsene veröffentlicht. Sein Kinderbuchdebüt führt in ein Geheiminternat für Diebe mit besonderen Talenten, die das Herz am rechten Fleck haben.

Titel: Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Reihe: Schule der Meisterdiebe

Autor*in: Arcanjo, J.J.

Übersetzer*in: Grubing, Timo Illinger, Maren

Verlag: Hörcompany

ISBN: 9783965392953

Kategorie:

Dateigröße: 483 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage