eAusleihe virtuelle Medien. Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Seitenbereiche:

Die merkwürdigen Fälle des <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Irabu

Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Roman

Autor*in: Okuda, Hideo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.3

Inhalt:
Neue Geschichten vom japanischen Kult-Psychiater Dr. Irabu. Der Chef einer großen Tageszeitung und Besitzer einer eigenen Baseballmannschaft, der Angst vor der Dunkelheit hat. Ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann der IT-Branche, dem plötzlich die einfachsten Wörter nicht mehr einfallen. Eine berühmte Schauspielerin, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere panische Angst vor dem Alter bekommt. Und ein Tokioter Verwaltungsbeamter, der in die Provinz versetzt und unvermittelt mit den rauhen Sitten seines Landes konfrontiert wird. Sie alle suchen Hilfe bei Dr. Irabu, dem eigenwilligen Psychiater. Und siehe da - seine unkonventionellen Behandlungsmethoden zeigen Wirkung!
Autor(en) Information:
Der Japaner Hideo Okuda wurde 1959 in der Präfektur Gifu geboren. Bevor er die schriftstellerische Karriere einschlug, war er als Werbetexter und Redakteur tätig. 2001 erhielt er den japanischen Krimipreis, den Oyabu-Haruhiko-Preis. Für das vorliegende Buch erhielt er 2004 den Naoki-Preis.

Titel: Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Autor*in: Okuda, Hideo

Übersetzer*in: Pfeifer, Matthias

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641058777

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 346 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: