eAusleihe virtuelle Medien. Segel der Zeit

Seitenbereiche:

Segel der Zeit

Segel der Zeit

Roman

Autor*in: Schroeder, Karl

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Wem gehört die Sonne? Für die Menschen von Virga, einer Welt aus schwebenden Asteroiden und künstlichen Planeten, ist diese Frage überlebenswichtig – bauen sie sich doch ihre Sonnen selbst. In den heftigen Kämpfen um so wertvolle Güter wie Licht und Schwerkraft findet sich Admiral Fanning plötzlich in einem tödlichen Spiel von Verrat und Intrigen wieder…
Autor(en) Information:
Karl Schroeder, geboren 1962 in Manitoba, Kanada, beschloss nach seinem Studium, Schriftsteller zu werden. Seine preisgekrönten Romane und Kurzgeschichten machten ihn schon bald zu einem gefragten Science-Fiction-Autor, und ein Theaterstück von ihm wurde bereits in New York uraufgeführt. Heute arbeitet er nebenher als Berater für Umwelttechnologie und Wirtschaft und lebt mit seiner Familie in Toronto.

Titel: Segel der Zeit

Autor*in: Schroeder, Karl

Übersetzer*in: Holicki, Irene

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641055813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 837 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: