eAusleihe virtuelle Medien. Das letzte Kind

Seitenbereiche:

Das letzte Kind

Das letzte Kind

Autor*in: Hart, John

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 479 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er ist völlig auf sich allein gestellt. ER IST ERST 13. Es ist ein Jahr vergangen, seit die 12-jährige Alyssa verschwunden ist. Ihr Zwillingsbruder Johnny hat sich nie einsamer gefühlt. Sein Vater hat die Familie kurz nach dem Verschwinden der Tochter im Stich gelassen, seine Mutter flüchtet sich in eine Beziehung zu einem Mann, den Johnny verachtet. Der zuständige Detective will den Fall nicht schließen, obwohl seine eigene Familie an dieser Obsession zerbricht. Als ein zweites Mädchen verschwindet, weiß Johnny, dass er die beiden Mädchen finden muss.
Autor(en) Information:
John Hart, geboren 1965 in North Carolina, arbeitete als Rechtsanwalt, bevor er sich seinen Traum erfüllte und seinen ersten Roman schrieb "Der König der Lügen". Es folgte "Der dunkle Fluss" der mit dem renommierten Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnet wurde. John Hart lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Rowan County, North Carolina.

Titel: Das letzte Kind

Autor*in: Hart, John

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748018

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 470 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
111
Durchschnittliche Bewertung: