eAusleihe virtuelle Medien. Elfling - Das Heer der Toten

Seitenbereiche:

Elfling - Das Heer der Toten

Elfling - Das Heer der Toten

Roman

Autor*in: Price, Susan

Reihe: Elfling

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Elfling ist ein Halbblut, eine Teufelsbrut, wie die christlichen Priester sagen, das illegitime Kind einer Elfenfrau. Aber er ist auch der Sohn eines Königs, der von der Schönheit der Elfin verhext war - eine Schönheit, die ihr Kind geerbt hat. Von seinem sterbenden Vater als Erbe benannt, hat Elfling die Krone errungen - nicht von Gottes Gnaden, sondern im Zeichen der alten Götter. Doch Elflings verhasster Halbbruder Unwin hebt unter dem Schutz der Kirche ein Heer gegen ihn aus und hat ihm einen grausamen Tod geschworen. Und er ist sogar bereit, den heiligen Frieden zu brechen, um seinen Schwur zu erfüllen. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Denn manchmal kehren die Toten zurück.
Autor(en) Information:
Susan Price wurde bekannt durch ihren Roman 'The Sterckarm Handshake', der den renommierten Guardian Children's Fiction Award gewann und für die Carnegie Medal nominiert wurde. Auf Deutsch erschien der Roman unter dem Titel Die 'Starckarm-Saga' bei Beltz und Gelberg und ging seinerzeit ziemlich unter, was auch an einer teilweise misslungenen Übersetzung gelegen haben mag.

Titel: Elfling - Das Heer der Toten

Reihe: Elfling

Autor*in: Price, Susan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707044

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage