eAusleihe virtuelle Medien. Rafik Schami erzählt Die Farbe der Worte

Seitenbereiche:

Rafik Schami erzählt "Die Farbe der Worte"

Rafik Schami erzählt "Die Farbe der Worte"

34 Kalendergeschichten

Autor*in: Schami, Rafik

Reihe: Hörbuch-Edition Rafik Schami

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Geschichten voller Wärme und Humor. Rafik Schamis Geschichten über Menschen mit ihren großen und kleinen Sehnsüchten, seine augenzwinkernden Miniaturen sind schillernde Kostbarkeiten. Mit sicherem Gefühl für Pointen lässt er uns über das Abendland schmunzeln und auf das Morgenland neugierig werden. 34 Geschichten aus nahezu allen Lebensbereichen erzählt er voller Wärme und Humor. Und man glaubt ihm seine Geschichten, auch die scheinbar unmöglichen.
Autor(en) Information:
Rafik Schami wurde 1946 in Damaskus (Syrien) geboren. Er kam 1971 nach Deutschland, studierte Chemie und legte 1979 seine Promotion ab. Heute lebt er in der Pfalz. Er ist Mitbegründer der Literaturgruppe Südwind und zählt zu den erfolgreichsten Schriftstellern deutscher Sprache. Sein Werk wurde in 24 Sprachen übersetzt und mit vielen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Adelbert-von-Chamisso-Preis, dem Hermann-Hesse-Preis, dem Prix de Lecture und dem Hans-Erich-Nossack-Preis.

Titel: Rafik Schami erzählt "Die Farbe der Worte"

Reihe: Hörbuch-Edition Rafik Schami

Autor*in: Schami, Rafik

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869740690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 145 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: