eAusleihe virtuelle Medien. Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe

 

Ausleihbedingungen

 
  • Ausleihen pro Nutzer: 10
  • eBook: 21 Tage
  • eAudio: 14 Tage
  • ePaper: 1-24 h
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe
 
 
Die Spiderwick-Geheimnisse ; 6
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837179347
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
80 min
Dateigröße:
73 MB

Inhalt:

Ein witzig-fantasievolles, nicht zu gruseliges Hörvergnügen Nicolas und seine Stiefschwester Laurie retten eine kleine Nixe, die die beiden Geschwister bittet, sich auch noch auf die Suche nach ihren sechs verschollenen Schwestern zu machen. Die ersten drei finden Nicolas und Laurie schnell, allerdings in schlecht möglichstem Zustand, denn sie sind einem feuerspuckenden Giganten über den Weg gelaufen. Und der ist nun, dem Gesang der Nixe folgend, auch dieser auf der Spur ... Großer Filmstart in Deutschland am 03.04.2008.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.01.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5