eAusleihe virtuelle Medien. Das Parsifal-Mosaik

Seitenbereiche:

Das Parsifal-Mosaik

Das Parsifal-Mosaik

Roman

Autor*in: Ludlum, Robert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 631 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Michael Havelocks Leben als Geheimagent ist ein unablässiger Kampf ums Überleben. Sein Spezialgebiet: Spionage und Überläufer. Doch dann verliebt er sich in die schöne Jenna und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.

Titel: Das Parsifal-Mosaik

Autor*in: Ludlum, Robert

Übersetzer*in: Nagel, Heinz

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641081973

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: