eAusleihe virtuelle Medien. Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Seitenbereiche:

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

Autor*in: Paolini, Christopher

Reihe: Eragon

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 1620 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.12.2022

4.7

Inhalt:
Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?
Autor(en) Information:
Christopher Paolini hat nie eine öffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Als Jugendlicher entdeckt er die Welt der Bücher. Hingerissen verschlingt er J. R. R. Tolkien, Raymond Feist, die nordischen Heldensagen - und erschafft mit 15 Jahren eine ganz eigene, komplexe Fantasy-Welt, Alagaësia. "Eragon" erscheint zunächst im Selbstverlag der Eltern und avanciert durch Mundpropaganda zum heimlichen Bestseller.

Titel: Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Reihe: Eragon

Autor*in: Paolini, Christopher

Sprecher: Stefanidis, Joannis Fröhlich, Andreas

Verlag: Random House

ISBN: 9783866041097

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
208
Durchschnittliche Bewertung: