eAusleihe virtuelle Medien. Die Legende von König Artus

 

Ausleihbedingungen

 
  • Ausleihen pro Nutzer: 10
  • eBook: 21 Tage
  • eAudio: 14 Tage
  • ePaper: 1-24 h
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Legende von König Artus
 
 
Dokumentation
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837117714
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
65 min
Dateigröße:
60 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine spannend inszenierte Dokumentation über Mythos und Wahrheit des berühmten englischen Königs Was hat es mit König Artus auf sich? Wo berührt seine Geschichte unsere? Was ist für uns der große Zauberer Merlin? Was bedeutet uns das wundervolle Schwert Excalibur? Und was die Ritter der edlen Tafelrunde? Die Spuren, die uns zu den möglichen Quellen dieses sagenumwobenen Königs führen, sind vielfältig und fast unglaublich. Unglaublich? Gerade das Unglaubliche ist manchmal Wert, geglaubt zu werden. Gerade heute.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5