eAusleihe virtuelle Medien. Fish! Noch mehr Fish! Für immer Fish!

Seitenbereiche:

Fish! Noch mehr Fish! Für immer Fish!

Fish! Noch mehr Fish! Für immer Fish!

dreimal ungewöhnliche Motivation in einem Band

Autor*in: Lundin, Stephen C.; Paul, Harry

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 497 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
FISH steht für frische, unkonventionelle und äußerst effektive Methoden der Motivationsförderung! Der Millionenbestseller FISH! ist ein ungewöhnliches Motivationsbuch, das deutlich macht, dass jeder Gefallen an seiner Arbeit finden und dadurch wesentlich mehr leisten kann. Die begeisternde Atmosphäre auf dem Pike Place Fischmarkt zeigt: Spaß im Beruf ist möglich! Fehlt die Motivation nicht nur im Beruf, sondern auch im privaten Umfeld? 'Noch mehr FISH!' hilft mit wahren Geschichten: Von einem Call-Center, in dem glitzernde Disco-Kugeln aufgehängt wurden, einem Autohändler, der Cappuccino serviert, oder einem Dachdeckerlehrling, der seinen Chef coacht. Mit 12-Wochen-Programm für eine ganz persönliche FISH!-Strategie. 'Für immer FISH!' zeigt, wie man positive Veränderungen nachhaltig umsetzt, und beweist, dass Spaß und Motivation auch auf Dauer möglich sind. Erstmals ist die komplette FISH!-Philosophie in einem Band erhältlich.
Autor(en) Information:
Stephen C. Lundin ist Autor der millionenfach verkauften Bestsellerreihe 'Fish!'. Nach verschiedenen Tätigkeiten, deren Spektrum vom Golf-Caddy bis zum nationalen Salesmanager reicht, gründete er zusammen mit Partnern die Firma Ontend Creative Partners. Heute ist er als Filmproduzent, Schriftsteller und Redner tätig und propagiert damit seine Programme 'Fish!' und 'Cats'. Mit seiner Innovationsphilosophie konnte er schon viele internationale Unternehmen, darunter Microsoft und Procter & Gamble, revolutionieren.

Titel: Fish! Noch mehr Fish! Für immer Fish!

Autor*in: Lundin, Stephen C.; Paul, Harry

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: mvg verlag

ISBN: 9783864144288

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Coaching

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: