eAusleihe virtuelle Medien. Ich bin Zlatan

Seitenbereiche:

Ich bin Zlatan

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

Autor*in: Ibrahimovic, Zlatan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 439 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.0

Inhalt:
Vorhang auf für »Ibracadabra«! Seine Fans versetzt Zlatan Ibrahimovic regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit – und ganz bestimmt der schillerndste. Schonungslos ehrlich erzählt er von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

Titel: Ich bin Zlatan

Autor*in: Ibrahimovic, Zlatan

Interpret: Butt, Wolfgang Bremer, Mark

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844908589

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, VIPs & Stars

Dateigröße: 324 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: