eAusleihe virtuelle Medien. Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Seitenbereiche:

Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Eine praktische Anleitung

Autor*in: Franck, Norbert; Stary, Joachim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die 17. Auflage des Klassikers „Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens“ behandelt alle Grundfragen und Grundsituationen des Studiums: Was heißt wissenschaftlich arbeiten? Wie finde ich Literatur? Wie lese ich Texte? Wie halte ich Gelesenes fest? Wie schreibe ich eine Hausarbeit? Wie präsentiere ich ein Referat? Wie kann ich erfolgreich diskutieren und Diskussionen kompetent leiten? Alle Beiträge sind verständlich und praxisbezogen formuliert. So bleibt dieser ständig auf neuestem Stand gehaltene Leitfaden auch weiterhin der unverzichtbare Studienbegleiter vom ersten Semester bis zur Abschlussprüfung.

Titel: Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Autor*in: Franck, Norbert; Stary, Joachim

Verlag: UTB

ISBN: 9783838540405

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Arbeits- & Lerntechniken

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: