eAusleihe virtuelle Medien. Coole Eltern leben länger

Seitenbereiche:

Coole Eltern leben länger

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 129 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das neue Hörbuch vom Autor der Bestseller »Russendisko« und »Liebesgrüße aus Deutschland« Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich kopfüber in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durch gehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten, besser also, sich mit Gelassenheit zu wappnen, die Flatrate jenes Anbieters zu erwerben, bei dem auch die Freundin des Sohnes Kundin ist, und die Kinder auch einfach mal in Ruhe vor sich hin reifen lassen.
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Coole Eltern leben länger

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837126570

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: