eAusleihe virtuelle Medien. Colours of Love - Verführt

Seitenbereiche:

Colours of Love - Verführt

Colours of Love - Verführt

4. Teil. Ungekürzt.

Autor*in: Taylor, Kathryn

Reihe: Colours of Love

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 469 min

Verfügbar

Inhalt:
Lippen auf ihrer Haut. Seine Finger in ihrem Haar. Sie kann ihn nicht vergessen. Und jetzt muss sie sich entscheiden. Sophie kann es immer noch nicht fassen - Matteo ist tatsächlich mit nach London gekommen! Doch ihre Hoffnung auf eine neue Chance für ihre Liebe scheint vergebens. Denn selbst wenn sich die Leidenschaft zwischen ihnen immer wieder unaufhaltsam Bahn bricht und Matteo keine Gelegenheit auslässt, Sophie zu immer gewagteren erotischen Genüssen zu verführen, will er ihr nichts versprechen. Erst als Matteo nach einem heftigen Streit überstürzt nach Rom abreist, wagt Sophie zu glauben, dass auch sein Herz nicht unberührt geblieben ist. Ohne an die Konsequenzen zu denken, fährt sie ihm nach - und kann kaum glauben, was sie dann erfährt ... Der heiß ersehnte Höhepunkt von COLOURS OF LOVE!
Autor(en) Information:
Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben - ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End ging ihr Traum in Erfüllung: Bereits mit ihrem zweiten Roman hatte sie nicht nur viele begeisterte Leser im In- und Ausland gewonnen, sie eroberte auch prompt Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste. Mit Daringham Hall - Das Erbe startet sie eine neue Trilogie über große Gefühle und lang verborgene Geheimnisse auf einem englischen Landgut.

Titel: Colours of Love - Verführt

Reihe: Colours of Love

Autor*in: Taylor, Kathryn

Interpret: Blümel, Yara

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 460 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage