eAusleihe virtuelle Medien. Omega

Seitenbereiche:

Omega

Omega

Thriller

Autor*in: Brannan, J. T.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Unerklärliche Phänomene erschüttern die Welt: Die riesige Christus-Statue in Rio bewegt die Arme, Vögel attackieren Flugzeuge und Tsunamis vernichten Teile Asiens. Die Journalistin Alyssa bekommt von einem alten Freund den Tipp, all diese Phänomene hätten keine natürliche Ursache. Doch ehe er mehr sagen kann, wird er erschossen. Alyssa entkommt den Killern nur knapp. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie in ein geheimes Regierungslabor. Dort entdeckt sie Schreckliches: Niemand ist vor der Ausrottung sicher ...
Autor(en) Information:
JT Brannan ist ehemaliger Berufssoldat und liebt alles, was mit Action zu tun hat: Kampfsportarten, Bruce-Willis-Filme und rasante Pageturner. Vor allem Letztere haben es ihm angetan, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis er mit Alpha seinen ersten eigenen Thriller schrieb. JT Brannan lebt mit seiner Frau und ihren zwei Kindern in England.

Titel: Omega

Autor*in: Brannan, J. T.

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838759425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: