eAusleihe virtuelle Medien. Die besten Webfails

Seitenbereiche:

Die besten Webfails

Die besten Webfails

Lustige und peinliche Facebook-Einträge

Autor*in: Marjanovic, Nenad

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Frau teilt ihrem Freund über Facebook mit, dass sie schwanger ist – und macht dabei den wahren Vater des Kindes ausfindig. Ein junger Mann erhält eine Kündigung, nachdem er über Facebook ordentlich über seinen Chef abgelästert hat. Und ein echter Kerl fragt auf Facebook nach Hilfe, weil er vergebens eine "Oberschiene" im Baumarkt sucht. Soziale Netzwerke im Internet, allen voran Facebook, bieten jedem jederzeit die Chance, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Das nennt man dann Webfail. Zu ungewollter Berühmtheit gelangen kann jeder, der ... … Eltern, Lehrer, Kollegen und den Chef in der Freundesliste hat, … seine Unwissenheit beim Thema Allgemeinbildung öffentlich zur Schau stellt, … Familien- und Beziehungsangelegenheiten auf Facebook klärt … und einfach in jeder erdenklichen Situation eine Statusmeldung verfasst. Die Internetseite Webfail.de sowie die dazugehörige Facebook-Seite "webfail DE" sammelt witzige und peinliche Webfails und begeistert damit Millionen Fans, die die Beiträge zu Tausenden kommentieren.
Autor(en) Information:
Nenad Marjanovic hat Informatik an der Universität Ulm studiert. Er betreibt verschiedene Internetportale. Die Internetseite Webfail.de sammelt witzige und peinliche Webfails und begeistert damit Millionen Besucher, welche die Beiträge zu Tausenden kommentieren und weiterempfehlen. Die ebenfalls zu Webfail.de gehörende Facebook-Seite "webfail DE" hat eine Viertelmillion Fans.

Titel: Die besten Webfails

Autor*in: Marjanovic, Nenad

Verlag: riva

ISBN: 9783864139932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: