eAusleihe virtuelle Medien. Elon Musk

Seitenbereiche:

Elon Musk

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

Autor*in: Vance, Ashley; Musk, Elon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 470 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who’s who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann.

Titel: Elon Musk

Autor*in: Vance, Ashley; Musk, Elon

Interpret: Diekmann, Michael J.

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783898799560

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 434 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: