eAusleihe virtuelle Medien. Hummeldumm

Seitenbereiche:

Hummeldumm

Hummeldumm

der Hörbuch

Autor*in: Jaud, Tommy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 339 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus. Und weit und breit kein Handynetz. Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit.
Autor(en) Information:
Tommy Jaud wurde im fränkischen Schweinfurt geboren, wo er auch sein Abitur und Zivildienst machte. Nach einem Praktikum bei einem großen Automobilzulieferer entschied sich Jaud gegen Großraumbüros und für ein Germanistikstudium in Bamberg. Kurz darauf verkaufte er seinen ersten Witz an die Comedy Show 'RTL Samstag Nacht'. Während des Studiums schrieb Jaud auch für die 'Harald Schmidt Show' und 'Die Wochenshow'. Als man ihm dort eine Festanstellung anbot, brach er das Studium ab und zog von der einen in die andere Domstadt: nach Köln.

Titel: Hummeldumm

Autor*in: Jaud, Tommy

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 329 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage