eAusleihe virtuelle Medien. Mia and me - Mia auf der Regenbogeninsel

Seitenbereiche:

Mia and me - Mia auf der Regenbogeninsel

Mia and me - Mia auf der Regenbogeninsel

Mia and me ; 24 ; Lesung für Kinder

Reihe: Mia and me

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Am Nordhorn kalt erwischt! auf Opa Renzos Farm haben sich die Maulwürfe zu einer regelrechten Plage entwickelt. Zum Glück steht Mia für die kleinen Tiere ein. Zu allem Überfluss bietet Contessa di Nola Opa Renzo viel Geld, damit er den Hof verkauft. Am Nordhorn im Elfenreich Centopia spitzen sich die Ereignisse zu. Dank Mias besonderer Gabe, mit den Einhörnern zu kommunizieren, können die Freunde dem Eis-Einhorn zu Ono folgen, der jedoch komplett ins Eis eingeschlossen ist. Die Kälte wird auch für Yuko, Onchao, Mo und Mia zum Verhängnis. Wenn ihnen Varia nicht bald zu Hilfe kommt, müssen sie erfrieren. Die Elfe Varia muss sich nun ein für alle Mal entscheiden, auf wessen Seite sie kämpft ... Ein großer Auftritt für den Einhorn-König: Mia entdeckt Violetta und Mario im vertrauten Gespräch und ist sehr eifersüchtig. Welches Geheimnis verbergen die beiden vor ihr? Und ist es nicht langsam an der Zeit, dass sie Mario in ihr größtes Geheimnis einweiht? Da leuchtet ihr magischer Armreif und schon ist sie mit dem Einhorn-König Ono, seinem Sohn Onchao sowie Mo und Yuko auf dem Weg zur Regenbogenquelle. Doch auch Rixel hat großes Interesse an dem wertvollen Wasser. Tukito schafft es die Flasche mit dem Regenbogenwasser zu ergattern und ein gefährlicher Wettlauf beginnt ...
Autor(en) Information:
Bei Isabella Mohn handelt es sich um ein Pseudonym. Leider liegen keine weiteren Informationen zur Autorin vor.

Titel: Mia and me - Mia auf der Regenbogeninsel

Reihe: Mia and me

Sprecher: Morgenstern, Marie-Christin

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319596

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: