eAusleihe virtuelle Medien. Der Mann aus dem Safe

Seitenbereiche:

Der Mann aus dem Safe

Der Mann aus dem Safe

Roman

Autor*in: Hamilton, Steve

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sein Vater Amok läuft, versteckt sich der achtjährige Michael in einem Safe, der fast zum tödlichen Gefängnis wird. Nur durch ein Wunder kommt Michael mit dem Leben davon, seither ist er verstummt. Doch ein Talent bleibt ihm: Er ist ein Genie beim Knacken von Safes. Doch schon bald werden die falschen Leute auf seine Begabung aufmerksam …
Autor(en) Information:
Steve Hamilton, geboren 1961 in Detroit, studierte an der University of Michigan kreatives Schreiben. Bereits an der Universität wurde er mit einem Preis ausgezeichnet. Seitdem hat er zahlreiche Romane verfasst, zehn davon in der Serie um den Ermittler Alex McKnight. Für seine Werke erhielt er eine Vielzahl an Preisen. Neben Ross Thomas ist er der einzige Autor, der jemals den Edgar Award, den renommiertesten US-Krimi-Preis, sowohl für das beste Debüt als auch für den besten Roman gewonnen hat. Mit seiner Familie lebt er in dem kleinen Ort Cottekill, etwa hundertfünfzig Kilometer nördlich von New York City.

Titel: Der Mann aus dem Safe

Autor*in: Hamilton, Steve

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426415849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 803 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage