eAusleihe virtuelle Medien. Gangland

Seitenbereiche:

Gangland

Gangland

Thriller

Autor*in: Linskey, Howard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Linskey ist der 'King of Northern Noir' – spannungsgeladen, tough, erschreckend. Mit rotzfrechen Dialogen, britischem Sarkasmus und rasantem Tempo ist Gangland eine Geschichte voller Atmosphäre über Unmoral, Verkommenheit und Gnadenlosigkeit, geradeheraus und von Anfang bis Ende bedrohlich. Fiese Typen, schräge Deals, mafiöse Strukturen – weiße Westen gibt's nicht. Da kann man sich nur die Finger schmutzig machen. Aber natürlich nicht beim Lesen!
Autor(en) Information:
Howard Linskey, geboren 1967 in der nordenglischen Grafschaft Durham, hat schon als Barkeeper, Catering Manager und Marketing Manager gearbeitet sowie als Journalist. Er schreibt für verschiedene britische Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites. Mit seiner Familie lebt er in Hertfordshire nördlich von London. Sein Debüt, 'Crime Machine', wurde von der Kritik in Großbritannien, den USA und Deutschland hoch gelobt. Auch mit seinem zweiten Thriller, 'Gangland' ("so düster und kalt wie eine Nacht in Newcastle", 3Sat-Kulturzeit), stand er erneut auf der KrimiZeit-Bestenliste.

Titel: Gangland

Autor*in: Linskey, Howard

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426426944

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 912 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: